Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3      Weiter

Doris Koplin
aus: Schöneiche
Beitrag # 30
22.09.2016 | 15:06
IP: 141.15.29.253
Sommerfest 2016

Auch ich hatte mein 1.Sommerfest bei Euch!Dass ich durch Zufall den richtigen Gitarrenlehrer gefunden habe,ist ein grosses Glück für mich.Uwe,der Geduldige.Euer Fest war von A-Z gelungen.Auch wenn ich "nur" Schülerin bin und es selbstverständlich ist ,dass man seinen "Obolus"entrichtet,ist es noch lange nicht selbstverständlich,dass man es seinen Eleven mit so einem tollen Fest dankt.
Danke an den Veranstalter sowie den fleißigen Helfern,ohne die das Fest nicht "DAS FEST" wäre,das es war.
Ich freue mich auf das nächste Fest,natürlich auch auf meinen Unterricht.
Doris
Jana
Beitrag # 29
17.09.2016 | 16:08
IP: 79.247.191.105
Liebe Kathi, lieber Uwe,

ich war auch zum ersten Mal bei eurem Fest und schwer begeistert. Das Essen war klasse und hat mich natürlich spontan an die vielen Ungarnurlaube seit meiner Kindheit erinnert.
(ich beherrsche zwar die Sprache nicht, liebe Kathi, aber für eine Träne beim letzten Lied haben meine Vokabeln trotzdem gereicht). Das Konzert war für mich der schlagende Beweis für eure Flexibilität und Offenheit. Quer Beet, jedes Alter und jeder Wunsch wird berücksichtigt. Das macht einfach Lust auf mehr, übrigens, auch auf Singen und spielen in Gruppen. Da kommt dann der Traum jedes zweiten Jugendlichen, in einer Band zu spielen, wieder hoch.
Last but not least hatte ich nun endlich die Möglichkeit eurer Band zuzuhören - Klasse. Freue mich auf nächstes Jahr und hoffe, dann auch mitwirken zu können.

Liebe Grüße,
Jana
Lisa Walter
aus: Berlin
Beitrag # 28
15.09.2016 | 21:59
IP: 92.208.30.67
Sommerfest 2016

Ich war das erste Mal beim Sommerfest dabei,und ich bin hin und weg. Die Bewirtung war sensationell, alles war lecker und vor allem liebevoll angerichtet. Ich fühlte mich einfach rundherum willkommen. Beeindruckend war, wie unaufgeregt und überzeugend die Schüler ihr so unterschiedliches Repertoire aufführten. Jeder für sich war ein großes Talent und unglaublich beeindruckend! Toll, dann nach den Schüleraufführungen noch Uwe und seine Band zu erleben. Ihr wart alle grandios und habt die Bude gerockt! Kati, du hast wunderbar gesungen! Hast dich wirklich toll weiterentwickelt, hast eine starke, schöne Stimme und auch eine prima Bühnenpräsenz. Weiter so! Ich bin sehr glücklich, euch gefunden zu haben. Also, bis zum nächsten Jahr -ist schon gebont smile
Denise und Karsten
Beitrag # 27
14.09.2016 | 06:22
IP: 141.15.29.253
Es war mal wieder wunderbares Sommerfest! Also rundum wieder geglückt und wir sind mal wieder absolut vom gesamten Event begeistert und freuen uns auf das nächste Jahr! Der Termin ist bei uns schon freigehalten. big grin
Unser persönliches Highlight war mal wieder Katis Gesangseinlage!

Wir sind gespannt, was Ihr musikalisch im nächsten Jahr darbietet!

Weiter so in die Saiten gehauen wink

Liebe Grüße Denise und Karsten
Maria und Robert
Beitrag # 26
13.09.2016 | 14:28
IP: 92.206.53.224
Sommerfest 2016

Lieber Uwe, liebe Kati!

Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal beim Sommerfest. Es war mal wieder ein Highlight. Wunderbar was deine Schüler alles drauf haben, egal welches Alter. Toll war mal wieder Katis Gesangseinlage wink
Auch ein herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Das Essen war wie immer fantastisch und die Stimmung einzigartig.

Der Termin fürs nächste Jahr steht schon fest im Kalender!

Liebe Grüße
Maria und der gesamte Anhang
Anett Pilz
aus: Berlin-Rahnsdorf
Beitrag # 25
27.06.2016 | 12:36
IP: 87.178.167.222
Es macht einfach Spass!

Ich habe im September 2015 meine erste Probestunde bei Uwe gehabt und es hat von Anfang an einfach Spass gemacht. Ich lerne nach Tabs, so habe ich schon recht schnelle Erfolge und kann schöne Songs spielen. Uwe hat ein grossartiges Repertoire. Und ich habe auch immer den Eindruck, er geht individuell auf meine Spieltechnik und -art ein, also meine Schwächen wink ein. Das ist effektiv und macht einfach Spass. Bei Uwe kann ich Wunschlieder spielen, bzw zeigt er, wie es
geht, wenn sie noch zu schwierig sind. Meine Tochter (6J.) liebt Gitarrenklänge und ist jetzt auch bei Uwe. Es macht ihr riesigen Spass und sie findet die Lieder immer richtig toll. Das Pensum ist genau richtig, Uwe vermittelt das Spielen sehr kindgerecht, ohne Druck, aber bestimmt. So macht's eben einfach Spass. Weiter so!
Kerstin
aus: Berlin
Beitrag # 24
14.05.2016 | 07:47
IP: 79.247.134.236
Hallo Uwe

Hallo Uwe,
seit zwanzig Jahren spiele ich als Autodidakt Gitarre, weil meine Unterrichtsversuche scheiterten. Aber auch das war frustrierend. Im Frühsommer habe ich einen neuen Versuch gestartet und bin froh bei Dir gelandet zu sein. Endlich jemand der mir hilft meine Lieder besser zu spielen. Deine freundliche Gelassenheit ist Balsam für jede Aufgeregtheit!
Freue mich aufs nächste Mal,
Kerstin
erzsi
Beitrag # 23
14.09.2015 | 19:36
IP: 80.139.252.252
Lieber Uwe,
das diesjährige Gartenfest war wieder mal eine Schau.
Herzlichen Dank an Euch Allen für die mühevolle Vorbereitung und Durchführung. Auch Dank für das Ständchen von Kati und Eurer musikalischen Begleitung. Ich hoffe es, dass die Gäste mit der Bewirtung zufrieden waren. Sollte nächstes Jahr das Fest wieder stattfinden und ihr uns braucht (falls wir noch in der Lage sind), sind wir selbstverständlich bereit , Euch zu unterstützen. Großes Lob auch den Schülern, wir haben sie nur aus der Weite gehört, sie waren aber sehr überzeugend. Denjenigen, die sich noch nicht trauten, viele Grüße, ich hoffe es, dass sie nächstes Jahr mehr Mut haben! Nur der Anfang ist schwer!

Liebe Grüße:
die Zschopauer Dauergäste.
Atze und Regina
Beitrag # 22
11.09.2015 | 07:49
IP: 141.15.29.253
Hallo Uwe,
der Nachmittag war eine gelungene und entspannende Abwechslung zu unserem Alltagsstress. Es ist toll, was du deinen Schülern beigebracht hast. Katis Gesang war auch ein Highlight und sehr emotional.
Das Essen war super, vor allem für Atze war das herrliche Kuchenbüffet ein Hochgenuss.
Nochmals Danke und viele Grüße
Atze und Regina
Denise
Beitrag # 21
08.09.2015 | 08:18
IP: 141.15.29.253
Das Sommerfest war mal wieder der Kracher - in jeglicher Hinsicht! Wir waren das 3. Jahr als Publikum dabei und sind es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder! Die musikalischen Darbietungen waren toll! Unser Highlight war, neben den Gitarrentalenten (die du ausbildest) Kati's Gesang! essen war auch wieder super!
Also weiter so - in die Saiten gehauen, damit es nächstes Jahr auch wieder so super wird!
 [1]   2    3      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.1